Logo Kathrin Gerber

Über mich

Stil ist eine harmonische Verbindung aus Schönheit, Zeitlosigkeit und Einzigartigkeit.
Kathrin Gerber, Style Coach

Kathrin Gerber - Über michMode hat mich schon immer fasziniert! Schon seit meiner Kindheit lege ich Wert auf schöne Kleidung, die meine Persönlichkeit untermalt. Später habe ich erkannt, dass Haare und Make-up zum Gesamtbild dazugehören, was uns viele Möglichkeiten zur Veränderung bietet. Natürlich ist mir bewusst, dass man auf diese Weise hauptsächlich an der äußeren Erscheinung arbeitet, welche jedoch sehr häufig mit einer deutlich verbesserten inneren Einstellung verbunden ist.

Meine Erfahrung hat gezeigt: Viele Menschen sind mit sich (und dadurch auch oft mit ihrem Leben) unzufrieden, weil sie sich in ihrer Haut nicht wohlfühlen. Hier gilt es die individuellen Stärken und die eigene Schönheit zu erkennen und diese optimal zu betonen. Denn ich weiß: JEDER Mensch kann strahlen! Wer mit sich und seinem Auftreten zufrieden ist, transportiert diese Zufriedenheit wie von selbst nach außen und kommt so in seinem Umfeld viel positiver an.

Gemeinsam mit meinen Kundinnen und Kunden die wunderbare Welt der Mode und des individuellen Styles zu entdecken und damit für ein positiveres Lebensgefühl und mehr Selbstbewusstsein zu sorgen, ist für mich eine wahre Bereicherung und große Freude.